Über Hefystos

 

Hy, ich bin Fy.

Mein Name ist Felix Hens, aber die meisten nennen mich Fy. Ich bin Diplomverwaltungswirt – habe mich aber entschieden, meine Zeit mit kreativeren Dingen zu verbringen als dem Ordnen von Akten. Und wenn ich schon schreibe, warum dann nicht gleich richtig? Deshalb habe ich mit Hefystos gestartet und deshalb lege ich all meine Kraft und Zeit in die Produktion von Texten, Fotos und Inhalten, die ich für gut und wichtig erachte.

Zu meinen Kunden zählen mehrere Mountainbike-Magazine, Unternehmen und sogar Gewerkschaften. Auch wenn meine Wurzeln im Mountainbike-Sport liegen, bin ich für alles zu haben, was Spaß macht und/oder interessant ist. Von der simplen Übersetzung eines englischen Webtextes über das Erstellen von Präsentationstexten oder die Produktion eines gesamten Magazins: Ich bin euer Mann.

Herausforderungen sind das Salz in dem klumpigen Erbseneintopf, der unser Leben ist, und ich mag es salzig. Ich freue mich auf Eure Ideen und Aufträge!

Fy.